Nachträglich: Fotoschau KS GEORGE LONDON ZUM 100. GEBURTSTAG 2020

Die Fotoschau kann bis 17. Dezember 2021 besichtigt werden.

 

KS George London als Don Giovanni, Foto: © Fayer
KS George London als Don Giovanni, Foto: © Fayer

Am 30. Mai 1920 wurde George London (eigentlich George Burnstein) in Montreal geboren. Aus diesem Anlass – also zur 100. Wiederkehr seines Geburtstages – hatten wir für 2020 eine kleine Fotoschau geplant. Aufgrund von Corona mussten wir unser Vorhaben verschieben und laden Sie nun zum 101. Geburtstag dieses großen Künstlers ein. 

 

Wie immer bedanken wir uns ganz herzlich bei Erich Wirl für seine Fotos und Programme, die er uns als Leihgabe zur Verfügung gestellt hat sowie bei Frau Erna Zeiner.

 

Öffnungszeiten im Mai: Mo - Mi (werktags) von 10:00 - 15:00 Uhr

ab Juni: Mo-Mi (werktags) von 10:00-18:00 Uhr, Donnerstag und Freitag nur nach vorheriger Vereinbarung!

 

Freier Eintritt