In memoriam Gerhard Bronner: UI, JESSAS NUR NET SCHLAG‘N

Donnerstag, 27. April 2023, 19:30 Uhr

Gerhard Bronner, Foto: Privat
Gerhard Bronner, Foto: Privat

U R A U F F Ü H R U N G 

 

mit René Rumpold – Gesang & Wort

Johannes Terne – Wort & Gesang

Markus Vorzellner – Klavier 

             

Den obigen Titel verwendete Gerhard Bronner, als er einen Abend (Josefstadt, Kammerspiele, Volksliedwerk, Rabenhof) gemeinsam mit mir gestaltete. Erst heute ist mir bewusst, was es bedeutet, mit einem solchen Menschen arbeiten und auch befreundet sein zu dürfen.

Als ich das Musical Sie liebt mich von Jerry Bock aufführte, schrieb Bronner ein Lied für mich: Sie liebt mich, sie liebt mich nicht! Dieses Lied ist ein wichtiger Teil meines neuen Programmes und wird an diesem Abend zur Welturaufführung gelangen. 

 

Gemeinsam mit Johannes Terne und Markus Vorzellner freue ich mich auf die Premiere. 

                                                                                                                                                                             Ihr René Rumpold

Eintrittspreis: 23,- €/ StudentInnen und Vereinsmitglieder 17,- €